Angaben gemäß §5 TMG:

49163 Hunteburg

Telefon: 05475-1525

Registereintrag:

Eingetragen im Register des Amtsgerichtes Osnabrück.

Registernummer: 1558

Streitschlichtung

Zu einer Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit, noch verpflichtet.

Haftung für Inhalte

Nach §7 Abs1 der TMG sind wir für eigene Inhalte dieser Homepage nach den gültigen Gesetzen verantwortlich. Allerdings übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Übermittlung oder Speicherung fremder Daten. Sofern diese eine Rechtsverletzung beinhalten werden derartige Inhalte, nachdem sie uns bekannt geworden sind, sofort entfernt. Eine Haftung für diese ist erst nach Kenntnis unsererseits über eine Rechtsverletzung möglich.

Haftung für Links

Sofern diese Website Links zu Websites in anderen Verantwortungsbereichen enthält, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalt. Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 ­ 'Haftung für Links' ­ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

Urheberrecht

Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Gestaltung und Programmierung unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Die Verwendung von Text- und Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Schützenvereins Hunteburg zulässig. Inhalte Dritter werden als solche kenntlich gemacht. Für den Fall einer Urheberrechtsverletzung bitten wir um Hinweis auf diese. Wir werden sie daraufhin schnellstmöglich entfernen.