Schützenfest 2018

vom 21. bis 23. Juli 2018

Das Line-up:

Holy Moly (Samstag, 21. Juli)

holymoly

Holy Moly begeistert seit über einem Jahrezehnt durch unkomplizierten Charme und ungetrübte Spielfreude, denn das Publikum will ausgelassen feiern. Und wie ginge das besser als mit sorgfältig ausgewählten Stücken aus Rock, Pop, aktuellen Charts und beliebten Klassikern? HOLY MOLY konzentriert sich auf das, worauf es bei einer guten Party ankommt: Auf Spaß und gut arrangierte Live-Musik. Und wenn wir „live“ sagen, dann meinen wir damit, dass bei uns nichts vom Band oder aus dem Computer kommt. Musik machen ist für die "HOLY MOLYS" nach wie vor gern ausgeübter Freizeitspaß. Keine "Ich kann's nicht mehr hören"-Stücke, sondern tanzbare Rock- und Pop-Songs, Klassiker, Partykracher in Deutsch und Englisch (einen auf Portugiesisch können wir auch) und auf Wunsch auch gern ein bisschen Schlager oder neu arrangierte, allseits bekannte Stücke. Alles in Verbindung mit einer bunten Live-Performance und lustigen Moderationen. Holy Moly schafft den Spagat zwischen Alt und Jung, Mainstream und Szene, ist flexibel und einzigartig und dabei stets authentisch. Mit uns auf der Bühne bekommt niemand Langeweile und wir wissen wovon wir sprechen, denn wir haben schon jeden Partymuffelfuß zum „Mitwippen“ gebracht! Die Musik von HOLYMOLY spricht, und das wurde mehrmals erfolgreich getestet, auch Zuhörer jenseits der 50 an. HOLYMOLY - Quality rockmusic since 2000!

Rocktools (Sonntag, 22. Juli)

image-2

"Rocktools" steht drauf, aber was ist drin?
Um eine richtige Party zu feiern braucht man das richtige Werkzeug und hier steht der Name "Rocktools" eindeutig für höchste Qualität!
Die drei, seit nun mehr als 14 Jahren, befreundeten Musiker greifen wie Zahnräder nahtlos ineinander. "Rocktools" verstehen ihr Handwerk und so klingen die Evergreens aus Rock, Pop und Blues keinesfalls verrostet, sondern schallen neu aufpoliert aus den Boxen.
Einmal geöffnet, hat dieser Werkzeugkoffer ein abwechslungsreiches Repertoire von "Sting" und "Toto" über "Bryan Adams" bis hin zu "AC/DC" zu bieten. So finden "Rocktools" für jeden Musikgeschmack das passende Stück, und auch anspruchvollste Musikwünsche werden von den drei charmanten Musikern gerne "verarbeitet".
"Rocktools steht drauf" und drin ist alles, was man braucht um einen Abend lang richtig zu rocken!

www.rocktools.de

Live Sensation (Montag, 23. Juli)

LiveSensation

Entertainment auf erfrischende Weise

Eine Coverband, wie wir es sind mit Worten zu beschreiben ist eine fast unlösbare Aufgabe. Es gibt natürlich viele Bands die in sehr guter Qualität Livemusik anbieten. Wo ist der Unterschied zu uns?
Live Sensation begeistert durch die perfekte Mischung von professioneller Livemusik, einer vielfältigen Songauswahl die mit Showelementen verfeinert wird und einer Nähe zum Publikum, wie man sie bei keiner anderen Band findet. Damit schließen wir die Lücke zwischen Party- und Showband. Die perfekte Symbiose zwischen der Band und den Gästen ist der Garant für eine gelungene Party.
Wie bereits gesagt: schreiben kann man viel, Live Sensation muss man erleben. Am besten bei einem unserer Livetermine.

.